26.05.THS Turnier Kemberg

Impressionen > 2018
ich melde mich wieder, zwar etwas spät, aber ich muss doch noch Einiges zum letzten Turnier am vergangenen Sonntag in Kemberg anmerken. Kann euch sagen, es war für alle sehr anstrengend, bei diesen Temperaturen unser Bestes zu geben.
Aber der Reihe nach. Dabei waren Isa mit Holger, Gino mit Jenny, Cleo und Ben mit Steffi E., Anke mit Nelly, Lou mit Steffi, Saba mit Andrea und ich mit meinem Frauchen.
Los ging es wieder mit dem Geländelauf. Ben, Nelly und ich haben das gemacht. Zum Glück verlief der längere Teil der Strecke durch den Wald. Anschließend starteten Nelly und Cleo im Dreikampf.  Saba, Ben, Gino, Isa und ich im Vierkampf I. Alle haben sich große Mühe gegeben. Die Unterordnung war auch bei allen ganz gut, war ja auch im Schatten. Die anderen Disziplinen haben wir auch gemeistert, zumal die Hindernisbahn für uns völlig ungewohnt war, da sie in einem Winkel verlief- und ich kann euch sagen, nach dem Mittag in der prallen Sonne. Das hat uns schon Einiges abverlangt. Lou, die kleine Prinzessin, lief natürlich im VK II und, wie nicht anders erwartet, war das auch top. Zum Schluss starteten zwei CSC- Mannschaften von uns auch mit Erfolg.
Jeder von uns stand am Ende wenigstens einmal auf dem berühmten Treppchen.
Alles in allem war es für uns ein sehr erfolgreiches anstrengendes Turnier. Und wir hatten sehr viel Spaß.
Dank schicken wir dem „Hundefreunde Kemberg e.V.“ und den beiden Richterinnen für die super Organisation des Turniers und nicht zuletzt den Helfern für die leckere Verpflegung !!.

Euer rasender Reporterdackel Franz

Seht nun auch Bilder vom Geschehen (Dank dem Hundefreunde Kemberg e.V. und Holger für die Schnappschüsse !! )