2018
auf 2019
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

21./22.09. Ein ereignisreiches Wochenende

Bildergalerie > 2019
Ein tolles Wochenende hatten Zwei- mit ihren Vieribeinern und das nicht nur weil das Wetter super war.
Mitglieder des HSV waren aktive Teilnehmer an der Veranstaltung "Helden auf 4 Pfoten" ( super organisiert durch den Verein "Tierseelenrettung e.V." !!)  und dabei auch erfolgreich; Dank an alle Helfer ( dabei besonders Steffi E, Steffi B. für die Organisation !!), die  zum Gelingen der HSV Präsentation beitrugen  !!
Sylke und Lena vertraten unseren Verein am THS Turnier in Barbý und auch das mit super Erfolg !!
Allen unseren Glückwunsch !!
nicht zuletzt hatten wir dann am Sonntag einen tollen Trainingstag mit gr0ßer Beteiligung !!
Seht nun viele Fotos und stöbert ein wenig !!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü